Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhrenanhänger Marke unbekannt 333 gold

 
Anfänger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 02 / 2020

Anfänger

 ·  #1
Hier nun noch ein uhrenkettenanhänger
Gewicht 18 Gramm es steht 333 an der Uhr
Sie gehört wohl auch eher zu den wrbstücken, welche schon mehrmals vererbt wurden

Sammlerwert oder goldwert?
Wenn goldwert, was muss ich da wohl für Uhrwerk und Glas abziehen, weiss ein Profi von euch das?

Danke euch sehr
Anhänge an diesem Beitrag
Uhrenanhänger Marke unbekannt 333 gold
Uhrenanhänger Marke unbekannt 333 gold
Uhrenanhänger Marke unbekannt 333 gold
Uhrenanhänger Marke unbekannt 333 gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die 333 steht wohl an der kleinen Kettenschlaufe?
in dem Fall gilt das 333 auch nur für diese, denn sie ist nicht original, wie man (nicht nur) an der anderen Farbe erkennen kann

die Uhr selbst zeigt sehr deutliche Zeichen für nahez komplett abgerubbelte Vergoldung und dürfte angesichts des zudem beschädigten Zifferblatts kaum einen Marktwert haben

und die -,2g der Kettenschlaufe sind ja leider auch nur nierdig 1 stellig wert
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0