Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Strassarmband

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
auf Heinrichs oberen Bildausschnitt ist ja eine gegossene zugebogene Schlaufe
wenn man die auf und wieder zubiegen (und notfalls noch PUKen) könnte, ohne daß sie abbricht, dann wäre es dort kürzbar

blöd ist nur, daß man das vorher nicht weiß, ob das gelingt, weil: steckt man nicht drin

das störende Glied müßte dann kaputtgefräst werden, bis die liegende Öse freiliegt
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #17
Danke für eure Überlegungen, klingt alles schwierig mit unklarem Ausgang! Und danke an Louise für das Kompliment. Ich habe lange nach so einem Armband gesucht und werde keine Experimente damit anstellen lassen. Es bleibt also lang und schlackert dann eben.
Schönes Wochenende euch allen!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0