Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Roamer anfibio mod 521

 
Anfänger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 02 / 2020

Anfänger

 ·  #1
So..und hier die nächste Uhr aus unserem nachlass.

Uhr sieht 40 Gramm ohne Band.

Vädie Frage ist, ob der Verkauf lohnt. Was dafür ein Material ist??? Puh...k.a.

Weiss jemand was von euch???
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende
Und sage daaaaaaaanke
Anhänge an diesem Beitrag
Roamer anfibio mod 521
Roamer anfibio mod 521
Roamer anfibio mod 521
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #2
Nichts besonderes und erst recht nichts wertvolles. Uhr aus den 70er Jahren mit Stahlboden und Gehäuse aus vergoldeter Messinglegierung. Bei eBay könnte sie zwischen 10.- und 20.- Euro bringen. Aber bitte vorher das Band richtig montieren, die Schließe gehört nach oben, also oberhalb der 12.
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #3
Seh ich anders. Vintage ist in. Die Uhr ist nicht angeranzt. Wenn sie läuft geht die zwischen 75 und 120 weg. Vielleicht mit etwas Geduld. Bloß nicht für 20 verkaufen.
Anfänger
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 02 / 2020

Anfänger

 ·  #4
Danke ihr beiden..ich versuch es in der bucht....runter gegen kann ich ja immer noch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0