Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

mailspam in neuer Qualität

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
habt ihr das auch schon gehabt?
ich bekomme an sich wenig Spammails
die meisten der eh wenigen bleiben schon beim Provider hängen und es kommen nur ganz seltene vereinzelte durch

heute aber schon etliche bekommen: die neue Masche ist, in Kontaktformulare von Webseiten die Spamnachricht zu kopieren mit Kontaktemail in dem Fall meine und diese Webseiten schicken dann (mir) eine Eingangsbestätigung mit u.a. dem Spamtext
und dies wird vom Providerspamfilter nicht als Spam detektiert

konkret habe ich heute etliche spammails der beschriebenen Art bzgl. bitcoinhandelsapp bekommen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
...und - gleich zugegriffen? 8-)
Könnte bald knapp werden:
Die Zahl der Bitcoins im Umlauf beträgt zurzeit rund 16,4 Millionen.
Neue Bitcoins können ausschließlich durch das bereits zuvor
beschriebene Mining erschaffen werden.
Bitcoins sind dabei so programmiert, dass ihre maximale Anzahl
21 Millionen nicht übersteigen kann. (Quelle google)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Jemand hatte in den letzten Wochen einen meiner VHS Kontakte gehackt und mehrere mails anmich, aber nicht nur an mich gesendet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0