Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete: Hübsche Perlenkette mit handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit Brillanten

 
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #1
Hallo, aus dem "Nachlass" meines Vaters: Eine wunderschöne Kette aus Keshi-Perlen mit einem (von meinem Vater) handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit zwei Brillanten. Anhänger und Schließe sind - nach Auskunft - meines Vaters Gold (585er). Leider ist die Punzierung nicht lesbar. Und leider kann mein Vater mit seinen 80 Jahren keine weiteren Angaben mehr machen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Kette ist in einem Top-Zustand, wurde von meiner Mutter vor Jahren vielleicht ein paar Mal getragen. Als Preis stelle ich mir 300,00€ vor. Interesse? Gebote bis Freitag, 07.02.2020. Grüße aus München, Holger
Anhänge an diesem Beitrag
Biete: Hübsche Perlenkette mit handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit Brillanten
Biete: Hübsche Perlenkette mit handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit Brillanten
Biete: Hübsche Perlenkette mit handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit Brillanten
Biete: Hübsche Perlenkette mit handgearbeitetem Anhänger aus Gold mit Brillanten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #3
ja, find ich auch. Wie gesagt handmade. Und wie ich finde irgendwie auch wieder mordern. Bevor es im Tresor vergessen wird soll es doch jemand tragen, der es auch vorzeigt. Finde ich. Zumal die Rente meines Vaters eher klein ist. Leider immer alles in den Laden gesteckt. Liebe Grüße
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Superschönes Stück - vor allem wenn der/die
neue Besitzer/in noch die Schließe stilistisch an
das künstlerische Mittelteil anpasst. Da würde
bereits ein einfacher güldener S-Hakenverschluß
dem Anhänger würdig sein.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Superschönes Stück - vor allem wenn der/die
neue Besitzer/in noch die Schließe stilistisch an
das künstlerische Mittelteil anpasst. Da würde
bereits ein einfacher güldener S-Hakenverschluß
dem Anhänger würdig sein.
Ja, stimmt



Mir gfällt er auch
Münchener
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 04 / 2019

Münchener

 ·  #6
Hallo, ihr Lieben. Hat wirklich keiner Interesse? Zu teuer?
Liebe Grüße aus dem sonnigen München
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0