Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger mit Glasstein

 
Laly
 
Avatar
 

Laly

 ·  #1
Hallo an alle,

Ich bin beim sortieren von Erbstücken auf diese Halskette mit Anhänger gestoßen. Leider kann ich mit der Punze überhaupt nicht's anfangen. Ich nehme an, dass das Teil schon etwas älter und Silber ist. Der Stein ist wohl Glas, aber ganz sicher bin ich da nicht. Bevor ich die Kette nun veräußern kann muss ich ja wissen wieviel ich verlangen könnte. Bitte helft mir
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger mit Glasstein
Anhänger mit Glasstein
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Bitte auf weißem Untergrund fotografieren und Farbstiche vermeiden, Stein groß abbilden.
uhu
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Das blaue kann ein Glasstein sein und/oder auch ein synthetischer Spinell.
Viel Wertunterschied macht das second hand aber nicht.
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #4
Der Anhänger dürfte aus den 50ger-70ger Jahren stammen, der ist also noch nicht „antik“. Der Materialwert ist nicht allzu hoch, da muss man jemanden finden, dem der Schmuck gefällt.

Ich würde den mit 35 Euro bei Ebay einstellen, und alle Preisvorschläge ab 25 Euro annehmen.
Laly
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 01 / 2020

Laly

 ·  #5
Vielen lieben Dank
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0