Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fuerteventura

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben
Wir sind am Samstag von einer Woche Winterpause auf Fuerteventura zurückgekehrt. Dort haben wir einen Markt besucht, auf dem unter vielem Anderen auch Wire wrapping Schmuck verkauft wurde. Ich habe ein paar Photos gemacht.....
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Fuerteventura
Fuerteventura
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
War das in Costa Calma oder beim nahegelegenen Afrikanischen Markt?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
In Costa Calma haben wir gewohnt. Der Markt war in La Lajita im Oasis Park. Ein Kunst- Handwerker- und Wochenmarkt, der dort immer am Sonntag vormittag stattfindet.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
Ach so. Ist ein schönes Fischerdorf.

Wart ihr auch mal in La Pared, gegenüber von Costa Calma an der wilden Westküste?

5 km Fussmarsch von Costa Calma - ist ja die schmalste Stelle der Insel. Im Prinzip an Costa Calmas Windkraftwerk vorbei.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zu den Exponaten sach ich etz nix zu
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Silberfrau:
Ach schade....
Ingo:
Oh, kennst Du die Costa Calma auch?
Ja, wir waren in La Pared, am Strand des alten Königs, Wellen und Surfer gucken und sind auch von Morro Jable aus auf Berge geklettert und haben von oben Westküste geguckt. Wir waren schon öfter dort und geniessen unsere Woche Winterpause immer sehr.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #7
Zitat geschrieben von Silberfrau

Zu den Exponaten sach ich etz nix zu


😂 .... dabei warte ich schon die ganze Zeit auf deinen Kommentar!
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
... wohnen tue ich da am liebsten auf der alten Hotelanlage "Green Oasis", die jetzt eine Ferienwohnungsanlage ist. Nahe dem " Fuerte Action" gelegen, aber auch nahe der Costa Calma. Auch Sotavento ist von da nicht weit ...

Ja eine Woche Fuerte ist echt Balsam für die Seele.

Das erste Mal, 2015 hatte ich im Taro Beach Hotel gewohnt, ist mir aber nichts, Ferienwohnung ist viel besser und auch preiswerter. Aber eben auch weniger touristenmässig.

Diese termingerechte Massenfütterung der All Inclusive - Touristen mit ihren chicken juckenden Bändchen - nie wieder.

35 Euro pro Tag plus Endreinigungspauschale für so eine Ferienwohnung ist total preiswert finde ich.

Und man hat da wirklich Ruhe und keinen durch Mahlzeiten getakteten Tagesablauf.

Man kann neuerdings übrigens bequem mit dem Linienbus sich auf der Insel rumfahren lassen. Costa Calma ist die Haltestelle im Kreisverkehr unweit dem Afrikanischen Markt am nördlichen Ortsausgang.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Ingo, das klingt toll. Aber mit meiner Nahreisepartnerin (Tantchen) geht das nicht die will termingerecht abgefüttert werden.

Gut, aber nur ganz leise: Schnell, schludrig und obsoleszent hingerotzt
Aber schöne gleichmäßige Spiralen kann er / sie.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #10
@Silberfrau: Ich wollte ja nur meine Anfänger- Meinung bestätigt haben 😛
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0