Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Merkliste

 
micma
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 02 / 2018

micma

 ·  #1
Hallo miteinander,
es gibt hier immer wieder tolle Beiträge und Tipps, die ich wichtig finde und die ich gern für mich „irgendwie“ merken wollen würde, um bei Bedarf noch einmal nachlesen zu können.
Gibt es hier so etwas wie eine Merkfunktion, um solche Beiträge schnell wiederzufinden? Ich habe bisher nichts dazu gesehen.
Vielen Dank im voraus!
Lieben Gruß Michaela
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #2
Scroll mal weiter runter zu [ FUNKTIONEN ]
Dort kannst du ein Thema abonieren
Anhänge an diesem Beitrag
Merkliste
micma
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 02 / 2018

micma

 ·  #3
Hallo Granat,
Vielen Dank für die prompte Antwort ! Gefunden :)
Dort steht ja auch:“ nur wichtig markierte Beiträge zeigen „.
Wie kann ich denn einen einzelnen Beitrag markieren?
LG Michaela
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Alternative wäre die Möglichkeit, Lesezeichen/Bookmarks zu setzen. So mach ich das immer.
micma
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 02 / 2018

micma

 ·  #5
Hallo Tatze, wo finde ich denn das „Lesezeichen setzen“. Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen 😳
LG Michaela
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
wichtige Beiträge nutzt nichts, weil man nicht selbst markieren kann

Bookmark:
im eigenen Internetanzeigeprogramm
kennst du nicht?
dann wirds Zeit, sich damit mal mithilfe von google zu beschäftigen
das ist doch eine der wichtigsten Funktionen jedes Internetanzeigeprogramms(Browser) von Anfang an

da ich nicht weiß, welches Internetanzeigegerät du nutzt, kann ich da nicht genauer werden
micma
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 02 / 2018

micma

 ·  #7
Hallo Tilo,
Ich dachte die Seite selbst hat eine Lesezeichenfunktion, die generelle in meinem Tablet kenne ich, hatte nur nicht dran gedacht 😳.
Euch allen wieder einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
Lieben Gruß Michaela
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0