Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring Prägung was steht drin?

 
Rya
 
Avatar
 

Rya

 ·  #1
Hallo!

Ich besitze seit Ewigkeiten einen Ring, welchen ich von meiner "Ziehoma" geschenkt bekommen habe.
Da ich bald heirate, möchte ich gern den Wert des Ringes wissen nur leider finde ich nichts über den Stempel im Ring. Soweit ich erkennen kann steht da in einem Kästchen die Zahl 25 und daneben eine 7. Gegenüber steht ein 'D' welches aber falschherum eingeprägt ist. Ich weiß nicht mal ob es Echtgold ist.. Ich füge Bilder dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0