Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo kann man unechte Musterringe / Ring-Dummys (online) erwerben?

 
Leonie
 
Avatar
 

Leonie

 ·  #1
Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Set Ring-Dummys (Musterringen), wie man sie in Geschäften häufig zur Ansicht vorgelegt bekommt, um beispielsweise zu entscheiden, wie die Eheringe aussehen sollen. Häufig bestehen diese ja aus vergoldetem Messing o.ä.. Leider habe ich trotz stundenlangem Suchen noch nichts finden können.
Wie nennt man diese Ringe ansonsten üblicherweise? Weiß jemand, wo ich etwas entsprechendes erwerben könnte?

Vielen Dank im Voraus :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Wo kann man unechte Musterringe / Ring-Dummys (online) erwerben?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14737
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Wofür willst du Dummies, wenn du kein Kunde der Trauringfirma bist? Für Ringmuster hab ich mich selber mal hingesetzt und Partnerringe in Silber angefertigt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13975
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Du bekommst die in der Regel von deinen Trauringlieferanten.
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 553
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #4
So schwer zu finden war das nicht
https://www.ebay.de/itm/Muster…Sw5zVdD1RF
Leonie
 
Avatar
 

Leonie

 ·  #5
Herzlichen Dank für Eure Hilfe! :-)
Moderator
Avatar
Beiträge: 27236
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0