Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo kann man unechte Musterringe / Ring-Dummys (online) erwerben?

 
Leonie
 
Avatar
 

Leonie

 ·  #1
Hallo :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Set Ring-Dummys (Musterringen), wie man sie in Geschäften häufig zur Ansicht vorgelegt bekommt, um beispielsweise zu entscheiden, wie die Eheringe aussehen sollen. Häufig bestehen diese ja aus vergoldetem Messing o.ä.. Leider habe ich trotz stundenlangem Suchen noch nichts finden können.
Wie nennt man diese Ringe ansonsten üblicherweise? Weiß jemand, wo ich etwas entsprechendes erwerben könnte?

Vielen Dank im Voraus :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Wo kann man unechte Musterringe / Ring-Dummys (online) erwerben?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wofür willst du Dummies, wenn du kein Kunde der Trauringfirma bist? Für Ringmuster hab ich mich selber mal hingesetzt und Partnerringe in Silber angefertigt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Du bekommst die in der Regel von deinen Trauringlieferanten.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Leonie
 
Avatar
 

Leonie

 ·  #5
Herzlichen Dank für Eure Hilfe! :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0