Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempelung 09 ?

 
Anne123245
 
Avatar
 

Anne123245

 ·  #1
Hallo ,
ich habe eine ,,Rubin,, Brosche (silbrig gold farben) die an der Schlaufe die Zahlen 09 eingestempelt hat - kennt jemand dies und weiß was es bedeutet?
Vielen Dank im voraus und ich wünsche Euch einen guten, gesunden Jahreswechsel und danke das es Euch hier gibt!
Gruß Anne
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank Herr Butschal für Ihre Antwort , es ist wie beschrieben , an der Schlaufe die Zahlen 09 mehr ist nicht gestempelt - schein aber ein älteres Stück zu sein, sieht aus wie eine Blume mit vielen kleinen Steinen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0