Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Michael Kors Armband, wie verstellt man es?

 
DerMues
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019

DerMues

 ·  #1
Guten Abend und Frohe Weihnachten!
Ich habe meiner Mutter ein Armband von Michael Kors geschenkt. Jedoch waren wir alle am Rätseln wie es sich verstellen/größer und kleiner machen lässt. Auch langes Googlen hat nicht gebracht. Ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann uns helfen. Bild ist im Anhang!

Danke im Voraus und noch ein besinnliches Fest.
Anhänge an diesem Beitrag
Michael Kors Armband, wie verstellt man es?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn das verstellbar ist(wovon ich mal ausgehe), dann klemmt das runde Teil halt mittels Feder oder Silikon
rundes Teil fersthalten und Kette dorthinziehen, wo sie länger werden soll
evtl. beide Kettchen gleichzeitig festhalten bzw.ziehen
DerMues
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019

DerMues

 ·  #3
Super vielen Dank. Wir waren sehr vorsichtig und wollten nichts kaputt machen. Beim ersten Mal verstellen ist es wohl schwerer. Mit festem drücken auf das Verstell-dings und etwas hoch und runter ziehen hat es geklappt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0