Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eska Damenuhr - Wert??

 
Georgios
 
Avatar
 

Georgios

 ·  #1
Guten Tag,

ich habe eine Eska Damenuhr und ich will wissen, auf welche Preis steht dieses Uhr....
Die Uhr gehört meine Familie für viele Jahre.
Meine email ist [email-Adresse entfernt].

Danke im Voraus für Ihre Hilfe!
ModEdit MH: Bitte kostenlosen Acount zulegen, dann findest Du den Thread ganz leicht wieder.
Anhänge an diesem Beitrag
Eska Damenuhr - Wert??
Eska Damenuhr - Wert??
Eska Damenuhr - Wert??
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Du schreibst nichts über Zustand, ob sie einwandfrei läuft und/oder ob noch alle Steine drin sind.

Auf quoka.de wird solch eine Uhr, allerdings mit 2 fehlenden Saphiren, einwandfrei laufend, für 6.000 € angeboten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Zitat geschrieben von steinfroilein

Auf quoka.de wird solch eine Uhr, allerdings mit 2 fehlenden Saphiren, einwandfrei laufend, für 6.000 € angeboten.


das erinnert jetzt frappierend an
https://www.hahaha.de/witze/st…z-sammeln/
Gast112233
 
Avatar
 

Gast112233

 ·  #6
diese Platin Diamant Ührchen waren vor nicht allzu langer Zeit gefragt. Aber die Preise sind stark fallend.
In der Bucht bekommt man sie in Auktionen sehr günstig. Die Festpreisangebote orientieren sich dagegen immer noch am Art Deco Hype vergangener Jahre.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0