Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck Armreif

 
Amii
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019

Amii

 ·  #1
Hallo liebe Community,

ich habe gestern im Rahmen meines Auslandssemesters diesen Armrreif in einem Vintageladen erworben. Ich fand ihn sehr ausgefallen. Er lässt sich vorne über die beiden Ovalen öffnen. Leider kein Stempel vorhanden, es ist weder Silber noch Gold. Ich würde trotzdem gerne wissen, welches Jahr man zuordnen könnte und ob trotzdem ein gewisser Wert besteht. Ich habe den Reif für ca 14€ erworben. Ganz neu sieht er mir nicht mehr aus.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld! Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Anhänge an diesem Beitrag
Modeschmuck Armreif
Modeschmuck Armreif
Amii
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019

Amii

 ·  #2
in Budapest erworben*
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Alter würde ich ins 20. oder 21. Jahrhundert einordnen
tendenziell so die Jahrhundertwende
und Wert nach mir vorliegenden Quellen so etwa 14,-Euro ;-)

genauer wirds wohl nicht einzuschätzen sein, ernsthaft
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #4
Ich würde auch sagen, eher jünger als 20 Jahre.

Wert- ich denke der Preis war fair, aber viel mehr wert ist er wahrscheinlich nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0