Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

925 Silberberdraht Anschaffung aber wo?

 
Eddy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2019

Eddy

 ·  #1
Abend zusammen,
Bin für ein Projekt auf der suche nach günstigem silberdraht. Ist es möglich da auch was für unter 1€ das gramm zu finde?
Danke im voraus
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33394
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Überleg mal, Silberpreis, Formkosten, Mehrwehrtsteuer...Der Preis für die Formkosten ist nach Abnahmemenge gestaffelt, auf die beiden anderen Faktoren haben die Hersteller keinen Einfluss. bei 500 oder 1000 Gramm spart man dann schon etwas. Ansonsten händelt das jede Scheideanstalt individuell, einfach mal anfragen, über die Feiertage haben viele Urlaub.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0