Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Krappenfassung Anhänger Silber 11mm dringend gesucht

 
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #1
Hallo,

ich brauche für ein kleines Schmuckstück eine 11mm Krappenfassung aus Silber als Anhänger.
Ich habe diese zwar schon vor ein paar Wochen bestellt, aber leider bekomme ich diese nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten. Nun eine dringende Bitte: Hat jemand von euch eine 11mm Krappenfassung aus Silber als Rohling, die er mir bis zum 24. 12. schicken könnte? Ich muss einen selbstgeschliffenen (synth.) Spinell damit fassen.

Im Netz finde ich leider nichts entsprechendes, was ich vor dem 24.12. erhalten würde.

vg,
Florian
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Muss es ein Rohling sein?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
was wäre denn aus deiner Sicht die Alternative?
einen mit Zirkonia gefaßten Anhänger kaufen?
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #5
Bei dem Stein geht es um einen selbst geschliffenen Brillantschliff. Da spielt der Wert keine Rolle, sondern nur der Gedanke hinter dem Geschenk. Daher fällt die Option mit einem gekauften Zirkonia weg.

vg,
Florian
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Ich wollte niemandem zu Nahe treten.... Ich dachte, man kann eventuell aus einem Anhänger den Stein entfernen und durch den von Dir geschliffenen Stein ersetzen.
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #7
Das ist natürlich eine Idee. Daran habe ich nicht gedacht. Kann man denn Krappen problemlos auf- und zubiegen, oder brechen die leicht ab, wenn die aus Silber sind?

vg,
Florian
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
Radio Jerewan:
im Prinzip ja, aber......

11mm ist nun auch nicht soo eine übliche Anhängergröße
guß mag zwar nicht xmal gebogen werden, bei der Dimension von 11 und nicht allzukurzen Krappen solte das gehn
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #9
Okay..
Also Florian, ich kann Dir einen Anhänger in 11 mm ( 1. Bild in der Mitte mit Tigerauge) und 1 Paar Ohrclips mit Zirkonia in 10 mm ( 2. Bild links ) schicken. Mit Prio sind Die morgen bei Dir. Bei den Ohrclips müsstest Du dann allerdings noch die Cliphalterung gegen eine Öse ersetzen ( lassen). Vielleicht hilft es...Liebe Grüsse Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Krappenfassung Anhänger Silber 11mm dringend gesucht
Krappenfassung Anhänger Silber 11mm dringend gesucht
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #10
Hallo,

ich habe eben erfahren, dass das Päckchen nun doch noch vor Weihnachten ankommt. Puh. Vielen Dank an alle für die angebotene Hilfe.

vg,
Florian

PS@Admin: Ich denke, dass der Tread gelöscht werden kann.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #11
Das freut mich, dann kann Weihnachten ja kommen..
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0