Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Feedback erbeten: Performance / Stabilität

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :-)

könnt Ihr aktuell von Performance Problemen berichten? Ladezeit, Hänger und wenn ja wann und mit welchem Gerät in welchem Netz?
Vor allem: Im Vergleicht zu den letzten Monaten?

Dass natürlich vor Weihnachten das gesamte Netz etwas mehr Belastung erfährt ist klar. Wir suchen aber aktuell tatsächlich nach spürbaren "Hängern", die zumindest nach unserer Telemetrie immer wieder vorhanden zu sein scheinen. Wir selber konnten das aber noch nicht am eigenen Leib spüren und sind deshalb auf eine kurze Feedbackrunde von Euch angewiesen.

Bitte hier im Thread keine anderweitige Wunschliste beginnen. Wir sind aktuell genau wie Ihr im Weihnachtsstress und fokussieren uns jetzt erstmal nur auf die Analyse der oben genannten Fragestellung.

DANKE vorab! :-)

LG
Martin
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
was ist aktuell? bis eine Woche zurück?
mit Firefox auf W XP null Probleme

mit chrome auf W XP, mit dem ich aber nur alle paar Tage mal hier bin, regelmäßig "verschlucken" beim Senden von Texten
sprich: es passiert nichts nach dem klick
da ich aus Erfahrung weiß, daß das eh auch nach Minuten nichts mehr wird, wenn es nicht sofort klappt, geh ich dann fix zurück und nutze je den anderen Weg, also erweiterter Editor oder nicht
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #3
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #4
Hallo,
fast ausschließlich Android/Tablet , keinerlei Probleme.
Seltener am PC/W10, auch alles o.k
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7550
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Mit Windows 8.1 über Firefox habe ich 0 Probleme;-))
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #6
Bei mir nur das Problem mit dem Kommentieren in der Galerie mit Android, Chrome und Samsung - Browser. Mit Win10 und Edge alles chic.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Mit Win 7 und Firefox 71.0 (64bit) läuft alles normal und schnell. Wenn es mal hakelt, liegt es an der Internetverbindung.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0