Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stein Skulptur

 
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #1
Hallo meine lieben, ich bin’s mal wieder.

Ich war heute mal wieder seid langem auf einen Trödel 🤗und habe unter anderem eine kleine Skulptur für 1€ gekauft eigentlich ganz schwarz und hat nur (wie soll ich das nennen) 2 weiße Flecken oder Schneeflocken keine Ahnung🤔 wist ihr was das für eine Skulptur ist und um was für ein Gestein es sich handeln könnte ? Liebe Grüße
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #2
mit dem schneflocken obsidian war ja auch nur eine fermutung
aber wenn ich mir die bilder so angucke aus dem link sehen die fäken auf meiner skulptur teilweise sehr änlich.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
@ Murvel
Iss irgendwie unübersichtlich, wenn du in 2 verschiedenen
Beiträgen zum gleichen Thema schreibst. <_<
Murvel
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2019

Murvel

 ·  #4
oh hab ganicht gesehen das. ich es doppeld drinne habe. hatte bei meinem handy forhin ne feleranzeige. war nicht mit absicht
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0