Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

925 Silberbrosche mit blauem Stein

 
Silberblume
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 01 / 2019

Silberblume

 ·  #1
Hallo zusammen,

habe hier noch eine Brosche in meiner Schatulle, die ich nicht trage, und daher gerne verkaufen möchte.

Da ich leider nichts über diese Brosche weiß, möchte ich gerne (wenn möglich) merh über das Alter, ob es Handarbeit, um welchen Stein es sich handelt und den eventuellen Verkaufsverwert ist hier erfahren.

Vielen Dank bereits jetzt für die Mühe.
Gruß
Marion
Anhänge an diesem Beitrag
925 Silberbrosche mit blauem Stein
925 Silberbrosche mit blauem Stein
925 Silberbrosche mit blauem Stein
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21034
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Der Stein sieht nach einem Labradorit aus.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Broschen werden leider im Moment kaum getragen und sind daher schwer bis gar nicht verkäuflich. Ausnahmen sind antike oder besondere Stücke, zu denen diese Brosche aber leider nicht zählt. Ich kann nur dazu raten, sie aufzubewahren und sie nicht wegen ein paar Cent Silberwert zu zerstören.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0