Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage für einen Anhänger

 
Justin_Lewoi
 
Avatar
 

Justin_Lewoi

 ·  #1
Würde mir gerne einen Anhänger anfertigen lassen und ihn gern mit Diamanten besetzen lassen es sollten VS oder SI Diamanten sein. Der Anhänger sollte um die 6 cm hoch und 3-3,5 cm breit sein aber das motiv weis ich noch nicht vl ein chinesischer Drache oder eine Schlange. Würde gerne wissen wie teuer so etwas ist würde über eine Rückmeldung sehr freuen
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Solch eine Anfertigung besteht in der Regel aus zwei Arbeitsschritten:
1. Erstellen des Designs und Anfertigen des Anhängers.
Der Preis richtet sich nach dem Design dem benötigten Aufwand.
2. Einfassen der Steine.
Hier kommt es natürlich darauf an, wie viele Steine gefasst werden sollen.
Hinzu kommt natürlich der Wert der Steine.

Um das zu konkretisieren sollte schon eine gewisse Vorstellung bestehen, wie der Anhänger aussehen soll.
Zudem ist auch wichtig zu wissen, welches Budget zur Verfügung steht.
Das wird in 585er Gold auf jeden Fall 4-stellig werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0