Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich biete eine rosa Kette 😉

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
apropos jedde und Probierstein
bei den kleinsten Probiersteinen 60x40mm ist mal kaum ein Preisunterschied zu Fischer (6 zu 7,25 brutto), aber es gibt einen limitierten Sonderposten Probiersteine 80x100, also 3fache Fläche, für ebenfalls 6,- brutto
sind nur minimal heller, aber funktional nicht eingeschränkt, also nicht zu rauh oder zu glatt
im Gegensatz dazu habe ich einen uralten, den ich ausmustern werde, der in Teilbreichen zu weich ist, also hell aufgekratzt wird von zu harten Probestücken und einen anderen, der als Normalware gekauft noch heller ist
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0