Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind die echt?

 
jana8888
 
Avatar
 

jana8888

 ·  #1
Hey. Ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich von einem bekannten eine Kette und ein Armband geschenkt bekommen. Es ist so wie er sagt ein echter Saphir auf einem der beiden Schmuckstücke. Allerdings auch wenn ich so gut wie keine Ahnung davon habe glaube ich nicht so ganz daran. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
LG
Anhänge an diesem Beitrag
Sind die echt?
jana8888
 
Avatar
 

jana8888

 ·  #2
Nochmal ein paar mehr Bilder
Anhänge an diesem Beitrag
Sind die echt?
Sind die echt?
Sind die echt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
sieht mir nach versilbert mit weißen und blauem Glassteinchen aus
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
es wird nicht mehr Erkenntnisse durch einen weißen Untergrund geben (und meiner Ansicht nach auch nicht durch Stempel)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0