Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel nicht richtig nachvollziehbar

 
Nata Kiss
 
Avatar
 

Nata Kiss

 ·  #1
Könnte mir evtl. Jemand helfen. Habe bei Omas Schmukkiste einen Ohring gefunden mit einem Stempel, welchen ich nicht ganz nachvollziehen kann. Meines Erachtens nach soll dies auf den ersten Blick 750 heißen .... aber wenn man es sich genau ansieht dann ist die 7 keine wirkliche 7 und die 0 ist eher ein H.
Sieht das auch jemand so oder soll dies schon 750 er Gold sein.
Danke für die Rückmeldungen umd Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel nicht richtig nachvollziehbar
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Probiere mal, einen geraden Stempel auf eine runde Oberfläche zu machen, wenn du den Stempel beim Aufbringen nicht der Rundung entlang drehen kannst. Dann bleibt nur ein kleiner Teil von dem Stempel sichtbar übrig. Und das ist hier beim diesem 750er Stempel der Fall.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0