Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Wertschätzung

 
Bel253
 
Avatar
 

Bel253

 ·  #1
Hallo,
mich würde mal Interessieren wie viel meine beiden Perlenketten noch wert sind. Sie sind super erhalten, haben beide einen Verschluss auf dem die Zahl 585 steht.
Die eine ist zweireihig und 46 cm (ohne Verschluss) lang, die Perlen haben einen Durchmesser von 5-8mm (in der Mitte werden sie größer).

Die andere ist 58 cm lang (ohne Verschluss) und hat 4 kleine blaue Steinchen im Verschluss. Der Durchmesser wäre hier bei den Perlen 5-6 mm.

Ich freue mich über eine Antwort!
vielen dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Wertschätzung
Bitte um Wertschätzung
Bitte um Wertschätzung
Bitte um Wertschätzung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
und (nahezu) täglich grüßt das Murmeltier
der Thread von vorgestern paßt ziemlich gut
schmuck-foren/ftopic27432.html

und die 100 vorherigen Perlenkettenthreads natürlich auch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0