Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was bedeutet diese Punze?

 
EinZ
 
Avatar
 

EinZ

 ·  #1
Hey, ich habe heute aus der Familie einen Ringaus der Generation meines Urgroßvater erhalten. In dem Ring ist eine Punze einmal mit 750. Diese ist ja quasi selbsterklärend. Allerdings ist in diesem Ring auch nich eine mit "251AL". 
Allerdings habe ich keine Ahnung was es bedeutet. Hoffe auf eine schnelle Antwort.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das Rätsel wird sich auch nie lösen. Die wirklich wichtige Punze ist die Feingehaltspunze. Mehr nicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
dürfte Betrieb mit Nummer 251 in italienischer Region Allesandrio sein
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Tjaah, zumindest diese spezielle italienische Stempelform häötte man auf einem Foto sehen können, wenn sie uns verbal schon vorenthalten wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0