Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette geerbt

 
Yannick9031
 
Avatar
 

Yannick9031

 ·  #1
Hey vielleicht finde ich ja hier Hilfe wo ich diese Kette verkaufen kann weil bei den 2 Händlern bei mir um die Ecke hätte ich maximal 60 Euro dafür bekommen und ich denke schon da es mehr wert ist sind immerhin akoya perlen und alleine das Gold und die Steine dürften mehr wert sein aber ich hoffe da mal auf eure Meinung
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette geerbt
Perlenkette geerbt
Perlenkette geerbt
Perlenkette geerbt
Perlenkette geerbt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich würde den Goldwert auf etwa 60,- schätzen
klar: nette Perlen, aber ein riesiges Angebot an Gebrauchtware trifft auf ganz wenig Nachfrage (wobei ganz wenig schon freundlich formuliert ist)
aber ok, ich laß mich mal zu 100,- Angebot hinreißen
muß neu geknotet werden, weil 2reihig ja eh nicht gefragt ist
Yannick9031
 
Avatar
 

Yannick9031

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo

ich würde den Goldwert auf etwa 60,- schätzen
klar: nette Perlen, aber ein riesiges Angebot an Gebrauchtware trifft auf ganz wenig Nachfrage (wobei ganz wenig schon freundlich formuliert ist)
aber ok, ich laß mich mal zu 100,- Angebot hinreißen
muß neu geknotet werden, weil 2reihig ja eh nicht gefragt ist


Also 180 wollte ich schon haben
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

Also 180 wollte ich schon haben


Uiii sportlich, wie lang ist die Kette und
welchen Durchmesser haben die Perlen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
´na dann: bei ebay kleinanzeigen für 180FP und bei ebay für Sofortkauf 210 (wegen der Gebühren) einstellen
Yannick9031
 
Avatar
 

Yannick9031

 ·  #7
Also die Kette ist offen 2 reihig ca. 40 cm lang und die Perlen haben einen Durchmesser von 5 bis 6 mm
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #8
Danke für die Angaben.
Mein Tipp: Bei solch kleinen Perlen und d e r Länge -
denk noch x über die Angebote nach.... ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Gut 150 ^^
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #10
Zwischen "Haben wollen" und "Bekommen können" gibt es manchmal einen kleinen, aber feinen Unterschied. Perlenketten sind augenblicks nicht ganz so gefragt, und es gibt sehr preiswert Neuware aus Fernost.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0