Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette von Oma

 
Claudia1010
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019

Claudia1010

 ·  #1
Liebe Forenmitglieder/innen,
ich habe von meiner Oma eine Perlenkette erhalten. Sie wurde vor ca.30 Jahren bei einem Juwelier gekauft. Kann mir jemand dazu was sagen? Welche Perlenart, ev. Preis
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette von Oma
Perlenkette von Oma
Perlenkette von Oma
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #2
Leider sind die Perlen selbst zu unscharf, um deren Oberfläche beurteilen zu können.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich bin noch längst nicht überzeugt, daß das eine Silberschließe ist.
so kleine Bilder in einer Auflösung von nur 320x240 Pixel hatten wir schon länger nicht. vielleicht so um 2006 das letzte Mal?
leider etwas zu groß für mein Mikrsokop, insofern kann ich nichts zu der Perlenart sagen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0