Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Wertschätzung einer Spindeluhr

 
DarkAngel
 
Avatar
 

DarkAngel

 ·  #1
Hallo Zusammen,

Ich habe vor längerer Zeit eine, wie ich jetzt erfahren habe Spindeluhr vererbt bekommen.

Es handelt sich beim Hersteller um Jean d'Eve.
Ich nehme mal an das sie Vergoldet ist da ich keinen Goldstempel finden konnte, mit ebenfalls Goldenen Ziffernblatt.
Auf der Rückseite ist das Bild von 2 Weißen Tauben.
Da ich selber totaler Laie bin was Uhren angeht und ich leider im Internet selber keine Spindeluhr von Jean d'Eve finden konnte, hoffe ich das mir vielleicht hier jemand etwas mehr über die Uhr verraten könnte und nur wenn möglich ab wieviel die Preislich gehandelt werden.

Danke schon mal im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Wertschätzung einer Spindeluhr
Bitte um Wertschätzung einer Spindeluhr
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Alt ist sie jedenfalls wohl nicht. Unter Mikrolisk findest Du Folgendes:

Jean d'Eve Nouvelles Fabriques Le Phare SA Le Locle und La Chaux-de-Fonds, Schweiz; registriert am 21.12.1979

Viele Grüsse Louise
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0