Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bettlerarmband bewerten

 
K4ssio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2019

K4ssio

 ·  #1
Hallo,

ich räume gerade mein Schmuckfach auf und mich würde interessieren, wie viel einige Teile Wert sind.

Hier ist ein Bettlerarmband, soweit ich es sehen kann, gehen die Charms nicht ab. Ich vermute es ist Modeschmuck? Habe es vor Jahren geschenkt bekommen. Auf dem Verschluss steht "Love"

Viele Dank schon mal.

Viele Grüße
K4ssio
Anhänge an diesem Beitrag
Bettlerarmband bewerten
Bettlerarmband bewerten
Bettlerarmband bewerten
Bettlerarmband bewerten
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Zumindest ein Teil ist mit 925 gestempelt, also Silber. Vermutlich sind die anderen Teile auch aus Silber, schau mal nach Stempeln.

Den Silberwert bekommst Du, aber jetzt vor Weihnachten bei Ebay könnten die Chancen gut stehen, auch bis zu einem mittleren zweistelligen Betrag dafür zu bekommen.

Sollte noch eine begehrte Marke/Stempel zu finden sein, dann natürlich mehr.
K4ssio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2019

K4ssio

 ·  #3
Danke für die Einschätzung, hab leider keinen Markenstempel finden können.

Dachte das "Love" auf dem Verschluss könnte evtl Aufschluss geben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0