Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringbreite verändern

 
Hey3000
 
Avatar
 

Hey3000

 ·  #1
Hallo, ich habe einen Ehering aus Weißgold, der 5 mm breit ist, also nicht die Ringgrösse sondern die Breite. Der Ring ist ganz schlicht, hat keine Steinchen oder sonst was. Ist es möglich, den Ring von 5mm auf 4mm zu schmälern? Und wie viel würde so eine Änderung ca kosten?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Wenn seitlich abfeilen langt und man nicht noch eine Wölbung nachbilden und nachrhodinieren muß. Kann man machen, was allerdings der einzelne Kollege für sowas aufruft, ist schwer einschätzbar. Ich denke mal, ab 50€ aufwärts dürftest du rechnen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0