Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrstecker Silber mit Chiastolith (Kreuzstein) ca. 5-6mm

 
Chiasmolith
 
Avatar
 

Chiasmolith

 ·  #1
Liebe Goldschmiede und Schmuckexperten,

meine Frau hat ihre Silber-Ohrstecker mit Chiastolith (ca. 5 bis max. 6 cm) geliebt. Sie hatte sie vor Jahren für kleines Geld (Serienproduktion) aus Chile mitgebracht.
Jetzt ist ihr ein Stecker abhanden gekommen. Sie hat sich sogar von einer Freundin neue Stecker aus Chile schicken lassen. Diese sind von der Machart in Ordnung, aber zu groß (ca. 8cm, s. Foto). Meine Frau hat kleine Ohren und mag leichte Ohrringe.

Die Ohrstecker wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Wer könnte mir helfen, ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau zu gestalten?

Preislich habe ich keine Vorstellung und bin für realistische Angebote zugänglich. Mir ist bewusst, dass die Materialkosten zwar gering, der Arbeitsaufwand aber nicht gering zu schätzen ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrstecker Silber mit Chiastolith (Kreuzstein) ca. 5-6mm
Ohrstecker Silber mit Chiastolith (Kreuzstein) ca. 5-6mm
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
mm nicht cm? 5-6 mm ist schon sehr klein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nach Foto sind mm gemeint

das problem wird sein, hierzulande so winzige Chiastolithe zu bekommen
(woher, Recherchezeit, Mindestbestellwert.....)
evtl. muß/kann man letztlich größere besorgen und extra kleiner(und dünner-)schleifen lassen
oder einen der jetzigen zu großen des letzten Paars kleinerschleifen lassen

das ist natürlich weit weg von Rentabilität im Vergleich zu den ursprünglich in Chile gekauften
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Liebe Gemeinde,

ich meine natürlich mm. Entschuldigung!

Dass ich die Ohrstecker nicht für 20 Euro bekomme, wie in Chile, ist klar. Dennoch tue ich mich schwer mit einer Preiseinschätzung, da ich keinem Goldschmied Unrecht tun möchte.

Also bei ernsthaftem Interesse und einer Preisidee - nur zu!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0