Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung von sehr alten goldenen Manschettenknöpfe mit grünem Stein und Am.D stempel

 
dita1966
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2019

dita1966

 ·  #1
Guten tag :)
Ich bräuchte mal ihre Hilfe :)
Ich habe vor kurzem von meinem sehr alte goldene Manchettenknöpfe mit einem grünen Stein geerbt . Es ist ein Stempel darauf wo steht Am.D und etwas kreisförmiges mit geschnörkel darin . Ich hätte gerne gewusst was diese Stempel bedeuten ? ob es sich um Gold handelt und was für ein Stein es ist ?
Ich bedanke mich im voraus herzlichst für ihre Hilfe und wünsche ihnen alles gute :)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Hallo
Am. D bedeutet in der Regel american Double, d.h. vergoldet.
dita1966
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2019

dita1966

 ·  #3
Oh lieben dank für diese info :) American double vergoldet kannte ich auch noch nicht aber das hört sich auch nicht wertvoll an :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0