Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich hab da so nen weißen Stein...

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #16
Der Stein hat einen doppelten Brillantschliff mit 115 Facetten bei einem Durchmesser von 8,7 mm. So etwas mach ich auch nicht so schnell wieder.
uhu
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2693
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #17
... darauf wäre ich nie gekommen.

Na den kann man doch bestimmt als leuchtenden Solitär in einem dafür geeigneten Schmuckstück zur Geltung bringen.

Hätte man schon sehen können, so wie er auf dem Bild strahlt ...

Mal wieder ein Juwel aus Essen :-)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
Sieh mal einer an, ein Saphir, hätte ich auch nicht gedacht. 8,7 mm Durchmesser ist mal wenigstens eine anständige Größe ;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Den blauen finde ich auch schön, vor allem den Farbwechsel.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #21
Heinrich, die sind auch nicht von schlechten Eltern ;)
Aber, hab ich nen Knick in der Optik oder ist beim weißen Stein auf 19 Uhr eine Macke an der Rondiste? Dann könnte ihn Uhu nachschleifen (und ein paar mehr Facetten verpassen? - Das meine ich jetzt nicht ganz Ernst weil er würde ja mehr Gewicht verlieren dabei und wahrscheinlich wäre das nicht so einfach machbar).
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
"auf 19 Uhr" finde ich süß.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #24
Zitat geschrieben von Silberfrau

"auf 19 Uhr" finde ich süß.


Ich hätte auch 7 Uhr sagen können aber das ist mir zu früh ;)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0