Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

was für ein Ring habe ich??

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #1
Guten Tag

Ich habe vor kurzen in einer Wohnungsauflösung einen alten Ring gefunden. Da ich mir nicht sicher war ob der etwas Wert ist und keiner mehr eine Verwendung dafür hatte fragte ich nach ob ich ihn mitnehmen darf, ich tat dies dann auch. Ich ging zu 4 Juwelier Läden um mich zu erkundigen, keiner von denen konnte mir eine Schätzung nennen. Bzw ist er aus 375 Echtgold und trägt kleine echte Diamanten. Um ihn für den Goldpreis zu verkaufen war er mir zu schade, zu einem weil ich dieses Ungewissene habe.

ein paar Details konnten sie mir aber nennen.

er hat 375 Gold, kleine Diamanten, eine Größe von 55/56, ist Antik, und hat Gravuren mit HOG, Löwenkopf?? und eine Krone. Man erkennt es nicht ganz genau, aber so sagten die Juweliere es mir. Der Ring ist sonst noch im sehr guten Zustand, nicht Gebogen und keine Abnutzungen.

Würde mich freuen wenn mir jemand mehe darüber sagen könnte. Ein paar Bilder gibt es ebenfalls, leider ist meine Kamera defekt. Sorry dafür!

Dankeschön
Anhänge an diesem Beitrag
was für ein Ring habe ich??
was für ein Ring habe ich??
was für ein Ring habe ich??
Moderator
Avatar
Beiträge: 26271
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Moderator
Avatar
Beiträge: 2944
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2019
 ·  #4
Dankeschön für die schnellen Antworten. Und ja Bilder müssen auf jeden Fall später neue her! :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0