Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Breitling / echt oder Fälschung?

 
Gast47
 
Avatar
 

Gast47

 ·  #1
Hallo
Kann jemand erkennen ob es sich um eine Fälschung handelt?
Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Breitling / echt oder Fälschung?
Breitling / echt oder Fälschung?
Breitling / echt oder Fälschung?
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #2
Fälschung. Aber so was von falsch.
1. Unsinnig beschriftete Totalisatoren.
2. Unter der Referenz A 19340 findet man eine andere Uhr.
Gast47
 
Avatar
 

Gast47

 ·  #3
Danke für die Info
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #4
Sind anderer Meinung. Mein Mann trägt eine Breitling. Wir haben auch die Nummer verglichen...
Die Uhr ist nur sehr stark getragen worden.
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #5
Welche Uhr ist stark getragen worden, die hier vorgestellte? Danach sieht sie aber nicht aus! Und noch einmal ganz deutlich: Diese Uhr ist ein Fake! Mit den Totalisatoren kann man keine Zeiten stoppen. Und das sollte ja eigentlich der Sinn und Zweck eines Chronographen sein, oder? Und weiterhin habe ich geschrieben, dass die Ref.Nr. der Rückseite zu einer anderen Uhr gehört. Oder trägt dein Mann auch ein Fake?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Hätte ich gerade auch befürchtet.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #7
Zitat geschrieben von Alter Mann

Welche Uhr ist stark getragen worden, die hier vorgestellte? Oder trägt dein Mann auch ein Fake?

Die hier vorgestellte Uhr ist stark getragen worden.

Mein Mann liess die Breitling bei Breitling revidieren. Wäre es eine Fälschung gewesen, wäre sie nie mehr zurückgekommen. Schliesslich bin ich aus der Schweiz, da muss ich es wohl wissen.
Ist dies der Neid der Besitzlosen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
Zitat geschrieben von katinkajutta

Ist dies der Neid der Besitzlosen?

Alter Mann ist hier der einzige aktive Fachmann für Uhren
insofern wird er hoffentlich schmunzeln über die unpassende Bemerkung
hier mal ein Link, wie die Uhr mit der Nr. aussehen müßte (Mondphasenzeige statt Kalendertag und natürlich die unzähligen anderen Details)
https://www.uhren-wiki.de/inde…er_Olympus

hier gibts schönere Detailfotos
https://www.swisswatchexpo.com…19340-3559
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Fand ich auch peinlich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0