Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mechanische Taschenuhr "ORIOLE"

 
Stefan Keßler
 
Avatar
 

Stefan Keßler

 ·  #1
Hallo liebe Uhrenexperten,

ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus
habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und diese sieht ziemlich alt aus.
Auf dem Zifferblatt befinden sich die Wörter "ORIOLE" und "SWISS MADE", ich konnte dazu im Internet leider nichts finden. Außen auf dem Vorderdeckel ist "R oH m" eingraviert, vielleicht Initialen vom Besitzer.
Auf der Innenseite vom Rückdeckel befindet sich die Nummer "2726".

Mich würde brennend Interessieren auf welches Zeitalter sich die Uhr zurückführen lässt und ob die Uhr was besonderes/seltenes ist oder nicht. Falls sich jemand mit dieser Uhr auskennt, würden mich Information um die Uhr sehr interessieren.

Danke im Voraus

Gruß Stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Mechanische Taschenuhr "ORIOLE"
Mechanische Taschenuhr "ORIOLE"
Mechanische Taschenuhr "ORIOLE"
Mechanische Taschenuhr "ORIOLE"
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0