Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Seidenpapier?

 
Samy001
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2018

Samy001

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer einfachen aber dennoch feinen Schutzverpackung von ca. 150 Schmuckstücken aus Sterlingsilber. (max 3 x 1 x 1 cm)
Ich möchte die nicht einfach in 150 Plastiktütchen dem Kunden liefern.
Ich dache hier an Seidenpapier, oder Edelsteinpapier. Ein Budget ist nicht wirklich vorhanden für eine aufwändige Verpackung. Habt Ihr eine bessere Idee, oder Empfehlung für ein edles feines Papier?

Danke!
gruß
samy
Rammler
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 07 / 2018

Rammler

 ·  #2
Zugbeutel gibt es beim Fischer schon ab 88 Cent das Stück.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Goggel mal nach selbstbefüllbaren Teebeuteln. Die sehen nett aus und kosten fast nichts.
Liebe Grüsse
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0