Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?

 
Annamaria
 
Avatar
 

Annamaria

 ·  #1
Hallo zusammen.. hätte gerne efahren ob sich jemand mit diesem Ring auskennt und was er so Wert ist. Mir persönlich gefällt er nicht so.. und ich hätte da lieber was anderes dafür.. mit wieviel kann ich denn da rechnen.. einen Stempel kann ich so nicht erkennen was da drauf steht.. irgendwas mit AS6 oder A56 .. und ein C und ein Spiegelvergehrtes C ..anscheinend ist er alt! Danke im Vorraus
Anhänge an diesem Beitrag
Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?
Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?
Annamaria
 
Avatar
 

Annamaria

 ·  #2
habe vergessen zu erwähnen er wiegt 11gr.
Annamaria
 
Avatar
 

Annamaria

 ·  #3
hier noch einige bilder von den Stempels..
Anhänge an diesem Beitrag
Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?
Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?
Habe diesen Ring geschenkt bekommen.. wieviel ist er Wert?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Das sieht nach nem verhungerten 585 aus. Allerdings mit den Rissen in der Ringschiene und dem ganzen Auftreten des Rings wäre ich versucht, zu vermuten, daß das Autobahngold ist, also unecht. Eine Strichprobe bringt Klarheit.
Annamaria
 
Avatar
 

Annamaria

 ·  #5
danke Dir :) das C C ist wenn man es umdreht ein fast verwischtes 583 weil es so lange getragen wurde.. schade dacht ich habe da was wertvolles bekommen :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
WENN er echt ist, dann haste den Goldwert und der ist bei dem aktuellen Goldkurs trotzdem nicht wenig. Aber erst prüfen lassen, dann Klarheit haben, dann evtl. verkaufen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
sieht mir nicht nach gefälschtem, sondern zutreffendem 585-Stempel aus
halt schmelzwert
es kommen ja eher Türken als Interessenten infrage. bei Kleinanziegen versuchen, mehr als schmelzwert zu erlösen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0