Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Froschkönig

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Knutsch mich, dann werde Dein Prinz....
Anhänge an diesem Beitrag
Froschkönig
Froschkönig
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ungewöhnliche Karabinerkonstruktion und semiperfekt umgesetzt (Öse droht abzubrechen)

scheint "Nachempfindung" des aus Rechtsstreits bekannten Schmucks von drachen...fels zu sein
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #3
Unabhängig von der möglicherweise nicht sicheren Verbindung zwischen Öse und Figur finde ich die Idee witzig.

Diese Art von Charm kann man sicher sowohl als Kettenanhänger als auch, vorausgesetzt er ist nicht zu groß, auch als Anhängsel für ein "Bettelarmband" einsetzen.

Die in einer Ebene liegenden Fußsohlen ergeben eine gute Auflage für einen Kettenanhängereinsatz. Idealerweise sollte die Kette in der Mitte mindestens ein Glied haben, wo man den Karabiner einhängen kann.

Chic!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Mein Ketchup auch noch dazu ;)
Den würde ich mit ovaler Zwischenöse und darin eine vernünftige Anhängeröse, ohne den Karabiner samt dessen windiger Öse!, als Kettenanhänger tragen. Dann ist das Grüne auch besser gegen Abplatzungen geschützt als wenn man den Froggy als Armbandanhängsel trägt. Knuffig!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Frösche wift man gegen die Wand damit sie zu Prinzen werden. Knutschen hilft da nichts.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0