Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche gebrauchtes PUK Gerät gerne auch älteres Modell

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #1
Guten Abend an alle
Suche ein gebrauchtes PUK Gerät gerne auch ältere Version.
Das Gerät soll natürlich einwandfrei funktionieren.
Für Ihre Nachrichten und Angebote bedanke ich mich voraus.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1581
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #2
Alters- und krankheitshalber habe ich einen PUK 2 abzugeben. Gerät in gutem Zustand, nur wenige Male benutzt. Inkl. Zubehör und Schutzgasflasche (müsste noch gut gefüllt sein). Preis VB 550.- €
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #3
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
Wuerden Sie das Geraet auch versenden?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1581
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #4
Versand desGeräts wäre möglich, dazu muss ich nur eine geeignete Verpackung finden. Lediglich die Gas flasche macht mir etwas Kopfzerbrechen. Wohin soll´s denn gehen?
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #5
Die Gasflasche brauche ich nicht, da soviel ich weiss, die Gase nehmen die Paketfirmen nicht gerne an, anderseits.. die Flasche ist sehr schwer.
Soviel ich weiss, man koennte schweissen auch ohne Argon, und wenn ich den Argon brauche, bestelle dann Einwegflasche.
Das ganze soll nach Pforzheim nicht so weit von Stuttgart.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1581
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #6
Pforzheim wäre kein Problem, das ist mit dem Auto für mich erreichbar. Sogar mit Gasflasche, die ja sonst für mich nutzlos wäre.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #7
Wohnen Sie weit von Pforzheim?
Am WE habe ich nur am Sonntag Zeit, da ab morgen bin ich nicht zuhause.
Nächste Woche habe ich Spätschicht, da könnten wir Vormittag das Treffen organisieren.
Wann hätten Sie Zeit?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1581
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #8
Nächste Woche sollte gehen, ich muss das aber morgen mit meinem Fahrer abklären. Ich komme aus Esslingen.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2018
 ·  #9
Kann man Sie auch per Email erreichen?
Nächste Woche wäre perfekt.
Grüsse
Edmund
Moderator
Avatar
Beiträge: 26966
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #10
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 02 / 2018
 ·  #11
Zitat geschrieben von revoirart

Die Gasflasche brauche ich nicht, da soviel ich weiss, die Gase nehmen die Paketfirmen nicht gerne an, anderseits.. die Flasche ist sehr schwer.
Soviel ich weiss, man koennte schweissen auch ohne Argon, und wenn ich den Argon brauche, bestelle dann Einwegflasche.
Das ganze soll nach Pforzheim nicht so weit von Stuttgart.


Ohne Argon läuft der PUK nicht.
Zumindest ab 4.0 aufwärts.

lg
samy
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21038
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #12
puk2 schon
man kann es aber nicht empfehlen
aber das gerät hier wird doch wohl eh mit argon vorbeigebracht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1581
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #13
Genau, Argon ist dabei. Geht ohne zwar auch, aber man sieht es nachher am Material.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0