Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schleifmaschine

 
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #1
Hallo,
ich suche zum Ebouchieren eine Schleifmaschine, die ich mit möglichst großen Schleifrädern (mind. 8 Zoll) besetzen kann. Ich brauche keine Maschine mit 6 oder mehr Schleifplätzen, eine mit 2-4 reicht mir. Ich brauche diese um je ein 80 und 180 Schleifrad anzubringen, also was für's Grobe.
Nachdem ich mir regelmäßig die Facettiermaschine eindrecke, will ich das Pre-Formen nun auslagern. Im Anhang habe ich zwei Beispielfotos, wie ich mir das so vorstelle. Ich nehme auch gerne alte Maschinen ohne Räder.

vg,
Florian
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Schleifmaschine
Suche Schleifmaschine
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #2
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1511
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #3
Hallo Florian,

vergiss Graves, von denen hört man nur, das sie nicht liefern. Die scheinen in Schwierigkeiten zu sein.

Neu mal bei Homberg und Brusius oder Aquarus schauen.

Cap
Becker
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2019

Becker

 ·  #4
Hallo ducku,
wir sind dabei unsere Fabrik zu schließen. Wir haben Schleifmaschinen zum ebouchieren mit einer Scheibe und eine mit zwei Scheiben inklusive der Stahltische mit Lampen. Weiterhin eine Maschine auf Größe zu drehen / kalibrieren. Dann haben wir Schneidmaschinen mit einem Sägeblatt und eine mit zwei Sägeblättern und Maschinen, die Steine oder Platten auf Dicke schleifen können.
Wenn Interesse besteht, dann können wir auch ein paar Bilder schicken zur Ansicht.
Herzliche Grüße
Becker
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0