Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung goldene Taschenuhr M.B. & Co 1912

 
sarron
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 03 / 2016

sarron

 ·  #1
Hallo,

ich habe eine goldene Taschenuhr aus einem Nachlass bekommen. Die Uhr lässt sich aufziehen, ich kann sie aber nicht einstellen. Der Stellknopf lässt sich nicht herausziehen. Außerdem hat die Uhr eine kleine Delle am Rand.

Die Uhr wiegt gesamt 80 Gramm, hat 2 Deckel (hinten), der Innere ist aus Metall. Stempel 585, M.B. & Co, Jahr 1912

Meine Fragen.
1. Was wäre die Uhr im Verkauf wert?
2. Wenn man das Werk, Glas, Metalldeckel ausbaut wie viel Gold bleibt dann in etwa übrig?

Dank im Voraus sarron
Anhänge an diesem Beitrag
Wertschätzung goldene Taschenuhr M.B. & Co 1912
Wertschätzung goldene Taschenuhr M.B. & Co 1912
Wertschätzung goldene Taschenuhr M.B. & Co 1912
Wertschätzung goldene Taschenuhr M.B. & Co 1912
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0