Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ring: bedeutung y 5 und x p

 
wolkegringa
 
Avatar
 

wolkegringa

 ·  #1
hallo liebe leute,
beim ausraeumen meines verstorbene patentante fand ich einen ring. hat einen diamenten und kleine steinchen aussenrum. ob die echt sind, kann ich es nicht sagen. ich sah nur 2 eingravierungen innendrin im ring, "Y 5" und "X P" Google konnte mir leider nicht helfen, also dachte ich vielleicht ob ihr eine idee habt
liebe gruesse
(tut mir leid, leider habe ich keine bessere kamera!)
Anhänge an diesem Beitrag
ring: bedeutung y 5 und x p
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Bilder nicht mit Holzmaserung als Untergrund bitte, sondern popliges blankes Druckerpapier. Irgendwie haben die um Hilfe suchenden User hier zur Zeit nur Naturholzmöbel im Angebot. Die sind zwar schön, aber um was auf dem Foto zu erkennen echt ungeeignet. Dann Fotos von den Stempeln, dem Ring von oben etc. und sagen, was du mit diesem Ring anstellen willst. Verkaufen oder versichern?

schmuck-foren/ftopic25069.html
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0