Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geerbtes Werkzeug, was ist das?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Bierflaschenöffner? Farbdosenöffner? Aufschraubhilfe? Hat wer eine Idee?
Anhänge an diesem Beitrag
Geerbtes Werkzeug, was ist das?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Hab so'n Teil noch niemals nie nich gesehen.
Sieht aus, als könne man damit irgendwas
öffnen und dann spreizen....
Mehr Idee hab ich nich;-(
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Könnt ein Teil von nem Tacker oder so sein, nur dann würde der Großteil des Geräts fehlen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Eher Wekstatt oder Küche, unwahrscheinlich Büro.
MyFashionJewels
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2019

MyFashionJewels

 ·  #5
Kann man das evtl. als Spannwerkzeug nutzen? Wenn Du dass silberne Teil an einer Tischkannte anhälst un dann das rote Teil nach oben ziehst? Ist es dann fest?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Guter Tipp. Hab es gleich ausprobiert und festgestellt, ich kann damit die Tischkante "greifen", solang ich den roten Hebel drücke. Dank der Zacken z.B. unterschiedlich dicke Tiachplatten.
Ein Festhalter also. Nur wofür? Der oberste Teil ist mir einer Art Plastikschlauch überzogen. Wohl gegen Druckstellen. Woran?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Ein Gläser-Aufschrauber? Habe eben 1 Deckel übelst verbeult und immerhin vom Marmeladenglas gerissen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0