Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Medaillon mit Veilchen

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Hat ja was mit Liebe zu tun, deswegen unter Brautschmuck.
Ein sehr hübscher Veilchenstrauß aus Emaille auf einem Medaillon. Leider nur Alpacca, aber was solls...
Anhänge an diesem Beitrag
Medaillon mit Veilchen
Medaillon mit Veilchen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
gefällt mir
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Die Malerei finde ich ausgesprochen gelungen. Schade, die hätte m.M.n. zumindest Silber verdient
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ich hatte das mal in Porzellan Kaffeegeschirr. Ist in der WG so nach und nach flöten gegangen, wohl weil es so hübsch war.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Herzallerliebste Malerei ^_^
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Danke, Danke... Bei Medaillons werde ich oft schwach. Es ist sehr persönlicher Schmuck und gerade die Jugenstilmedaillons sind oft gerade in Ihrer Schlichtheit wunderhübsch. In der Regel " nur" vergoldet, aber das tut ja ihrer Schönheit keinen Abbruch.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0