Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zu Anhänger "Depose"

 
Judith Gemerek
 
Avatar
 

Judith Gemerek

 ·  #1
Hallo ich wollte mal mehr über diesen Anhänger wissen. Es ist kein Silberstempel zu sehen aber ein despose Stempel hinten drauf. Es scheint mir aber alt zu sein und es sind eine art planze oder blätter hinter dem Glas .Was aber irgenwie gar kein Glas ist. Weiß jemand etwas darüber ? Würde mich freuen.
Anhänge an diesem Beitrag
Frage zu Anhänger "Depose"
Frage zu Anhänger "Depose"
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Gibt es vielleicht bessere Fotos? Weitere Angaben wie Größe und Gewicht? Vielleicht auch sauber machen, dann findet sich vielleicht auch ein weiterer Stempel.

Depose heißt soviel wie gesetzlich geschützt, dh das Design wurde wohl geschützt. Es ist daher nicht von Unikatschmuck, sondern von einem Massenprodukt auszugehen.

Ich sehe momentan hier einen (eher symbolischen) Wert von 5€
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0