Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenketten mit 585 Gold Verschluss

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2019
 ·  #1
Hallo,
ich habe nun seit etlichen Jahren 2 Perlenketten meiner Mutter im Besitz und weiss nicht, was das für Perlen sind, bzw. Qualität. Sie müssen mindestens vor 1991 gekauft sein, oder noch Jahre vorher. Und wie hoch vielleicht der Wert dieser Kette ist.Ich lade einige Aufnahmen hoch, die ich leider nicht anders aufnehmen konnte.
Frdl. Elke
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenketten mit 585 Gold Verschluss
Perlenketten mit 585 Gold Verschluss
Perlenketten mit 585 Gold Verschluss
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2019
 ·  #2
Berichtigung. Diese Kette ist 56 cm lang, also mein erster Beitrag. Bin gar nicht so firm , hier einzustellen.
Frdl. Elke
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenketten mit 585 Gold Verschluss
Perlenketten mit 585 Gold Verschluss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14134
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Die Leute hier haben in letzter Zeit so hübsche Holztische mit Maßerung daheim, aber keiner hat offenbar ein blanko Blatt weißes Druckerpapier daheim, das die bessere Fotounterlage darstellt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7069
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Elke, wir tun unser möglichstes, aber Du mußt uns dabei helfen.

Wie haben einen Zusammenstellung geschrieben, was wir alles an Informationen benötigen, siehe ftopic25069.html

Zwei separate Threads sind schon mal gut, aber es fehlen jeweils die Durchmesserangaben und Fotos auf neutralem weißen Untergrund.

Zudem die Frage, was genannt werden soll: Versicherungswert und/oder derzeit erzielbarer second-hand-Wert?
Moderator
Avatar
Beiträge: 2964
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0