Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Es geht noch größer...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ein neuer Fußball -34 mm Durchmesser -133 ct. Arbeitszeit ca eineinhalb Tage. Bilder sind nicht bearbeitet.
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Es geht noch größer...
Es geht noch größer...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ist ja verrückt riesig. Werden die noch verarbeitet oder liegen die zukünftig als Staubfänger in der Vitrine?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5089
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich selbst keine Goldschmiedearbeiten mehr mache. Vor ein paar Tagen habe ich einen 32 mm Citrin verkauft, von dem ich weiß, dass er verarbeitet wird.
Ich habe noch größere Steine, die gern als Blickfang in den Schaufenstern von Goldschmieden verwendet werden.
uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0