Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fake oder original Dior Ohrringe

 
T
 
Avatar
 

T

 ·  #1
Hallo ich habe auch dior Ohrringe und weiß nicht ob es original ist. Ich habe die Seite die sie verlinkt haben besucht aber habe meine ohrringe nicht gesehen. Wie kann ich sicher sein
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
DIOR ist DIOR, nur gibt es wertige und weniger wertige Schmuck/Sammelstücke.

Henkel & Grosse Pforzheim hat früher auch für DIOR gefertigt.
Nirgends sind alle Modelle (schon gar nicht online) gelistet.

Wenn Du hier im Forum über DIOR in einem bestimmten Thread etwas gelesen hast, dann unter "Antworten" im selben Thread die Frage schreiben.

Oder, wie jetzt, einen eigenen Thread aufmachen "Frage stellen" und dann aber entweder zum Bezug verlinken bzw. Bilder vom Schmuckstück zeigen.

Eine Anleitung, wie es hier im Unterforum "Schmuck bewerten und schätzen" zugeht, findest Du hier:
schmuck-foren/ftopic25069.html

Je mehr Informationen in Text und Bild wir bekommen, desto eher können wir auch gezielt antworten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0