Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auf besonderen Wunsch...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Auf besonderen Wunsch einer Goldschmiedin habe ich diese Aquas im Maya7-cut geschliffen. Insgesamt wiegen sie gute 13 ct. Der große Stein ist nicht sauber, aber auch nicht so schlimm, wie er auf dem Bild rüber kommt. Was sagt Ihr dazu?
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Auf besonderen Wunsch...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
So dürfte die Farbe stimmen...Auf die Schnelle mit einer digitalen Kleinbildkamera gemacht.
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Auf besonderen Wunsch...
Auf besonderen Wunsch...
Auf besonderen Wunsch...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
schick schick
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Ein Traum!

Mir gefällt der links am besten, ist aber auf extrem hohen Level gesehen. Alle drei sind für mich perfekte Juwelen.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #6
Der Linke erinnert mich ein kleines bisschen an meinen blauen Riesen, nur eben in Aqua :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0